Selbstfürsorge für Mamas
Workshop
Samstag 14:30 – 16:30 Uhr
Kursbeschreibung

Wir alle wissen, dass wir im Flugzeug die Sauerstoffmasken zuerst uns selbst aufsetzen und erst dann die Kinder versorgen sollen. Der Alltag mit kleinen Kindern sieht allerdings oftmals ganz anders aus: Erst werden alle anderen Bedürfnisse erfüllt, bevor wir an unsere eigenen denken. Und dann ist es meist schon zu spät: Wir reagieren genervt, wütend oder ungeduldig, wenn nicht alles so läuft, wie wir uns das vorstellen. In der aktuellen Pandemie hat sich dieser Zustand bei vielen von uns noch einmal verschärft.

Der Workshop stellt Dich in den Mittelpunkt, hier geht es um Deine Bedürfnisse als Mama, hier darfst Du berichten, wie es Dir geht und was Du im Alltag brauchst. Gemeinsam finden wir Möglichkeiten, wie Du Deinen Mama-Alltag so gestalten kannst, dass Du mit Deinen Ressourcen besser haushalten kannst und Deinen Kindern gelassener, liebevoller und geduldiger gegenübertrittst.

Kosten 45 €
Weitere Infos & Anmeldung

Dr. Susanne Schaffrath (Systemischer Coach, ECA – zertifiziert)
MomCoach & EmpoweringWomen Coach

Anmeldung: info@susanneschaffrath.de

www.susanneschaffrath.de
Tel.: 0172. 7376 280

Termin: Samstag 21.11.20
Uhrzeit: 14:30 – 16:30 Uhr
Kursleitung: Susanne Schaffrath