Kursbeschreibung

Schwangerschaft, Geburt und erste Zeit mit Baby sind mit Freuden, aber auch mit Ängsten und Sorgen verbunden, die belastend sein können. Dieser Body-Mind-Kurs umfasst Praktiken der evidenzbasierten Achtsamkeit, des Selbstmitgefühls, der positiven Neuroplastizität und des Tanzens, die dich inmitten deines Lebens in deiner Stärke unterstützen und dir Wege zu mehr Wohlbefinden ebnen sollen.
Wir werden gemeinsam meditieren, reflektieren, uns austauschen und zu Musik bewegen. Zudem sollen theoretische Impulse dein Bewusstsein für Stressprävention und Stressbewältigung schärfen.
Du kannst den Kurs einfach neugierig auf dich wirken lassen oder das Gelernte in deinen Alltag integrieren. Ein Handout sowie Audiodateien zum selbständigen Praktizieren unterstützen dich.
Vorkenntnisse benötigst du keine. Nach der Anmeldung gibt es ein Vorgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen und Einschätzen, inwieweit der Kurs zu diesem Zeitpunkt für dich hilfreich sein kann.

Auch wenn das Kursformat für Schwangere konzipiert ist, sind PartnerInnen*/(werdende)Papas ebenfalls willkommmen.

Die Kurse sind mit maximal 12 Teilnehmenden.

Kosten 240 €

Dieser Kurs ist ein SELBSTZAHLERKURS.

Weitere Infos & Anmeldung

Kursleitung:
Sina Hübner Achtsamkeitstrainerin, MBSR- und MCP-Lehrerin

Anmeldung & weitere Infos:
kontakt@sinahuebner-achtsamkeitstraining.de
www.sinahuebner-achtsamkeitstraining.de
0152/55923851

Dienstag 07.02.23 – 28.02.23
Uhrzeit: 18:30 – 21:00 Uhr
Kursleitung: Sina Hübner
Dienstag 07.03.23 – 28.03.23
Uhrzeit: 18:30 – 21:00 Uhr
Kursleitung: Sina Hübner