Kursanmeldung
YOGA & PILATES für eine starke Mitte
Montag 17:00 - 18:15 Uhr
5 Termine
Kursbeschreibung

Die Stunde ist für alle nicht Schwangeren geeignet, auch Männer sind herzlich eingeladen! Der Kurs richtet sich an Anfänger und Mittelstufler in Pilates und Yoga. Wir variieren das Übungsprogramm somit ist für jede und jeden was dabei – ob sportlich oder unsportlich. Durch die detaillierte Anleitung kommen alle auf ihre Kosten.

Ein Rückbildungskurs sollte abgeschlossen sein, mindestens aber eine eventuelle Rectusdiastase geschlossen sein. (Dies kann Eure Hebamme feststellen.)

Die dehnenden Elemente und der Flow aus Yoga sowie die Präzision und Dynamik aus Pilates ergeben eine unbeschreibliche Kombination für einen gesunden und rundum trainierten Körper.

Ich lege viel Wert auf die schonende Ausführung der einzelnen Übungen. Durch die tolle Ergänzung meiner Pilates Matten-Ausbildung können wir noch besser eure Körpermitte stärken und kräftigen und dadurch noch effektiver präventiv und aktiv auf (mögliche) körperliche Beschwerden eingehen.

Bitte bequeme Sportbekleidung, ein Handtuch und ggf. rutschfeste Socken mitbringen.

Kosten 80 €

Dies ist ein Selbstzahlerkurs und wird nicht von der Krankenkasse erstattet.

Termine: 07.10.24 - 04.11.24 Uhrzeit: 17:00 – 18:15
Kursleitung: Ella Németh, Physiotherapeutin und zertifizierte Pilates- und Yogalehrerin