Kursanmeldung
Trainingscamp für werdende Papas
Der etwas andere Geburtsvorbereitungskurs – von Mann zu Mann
"Manager Edition"
1x abends 19:00 - 22:00 Uhr
Kursbeschreibung

Du hast keine Zeit und möchtest innerhalb kürzester Zeit optimal auf die Geburt und die Zeit danach vorbereitet sein? – Dann melde dich jetzt zur Manager-Edition an. Dort erhältst Du die Impulse, die Dich dabei unterstützen, deinen eigenen Weg als Papa zu gestalten. Wir priorisieren die Inhalte, damit Du den größten Mehrwert in kürzester Zeit erhältst.

Themen
: Was ist wirklich wichtig – vor, während und nach der Geburt?
: Wie will ich die Vaterrolle leben? Welchen Fußabdruck möchte ich möchte ich hinterlassen?
: Wie will ich die Zukunft gestalten? Wie teilen wir Lohn- und Care-Arbeit auf?
: Wie gelingt Erziehung?

Kosten 69 €

Dies ist ein Selbstzahlerkurs. Eine Bezuschussung von den Krankenkassen muss erfragt werden.

Termine: 27.04.23 - 27.04.23 Uhrzeit: 19:00 – 22:00
Kursleitung: Martin Stricker, Papa-Coach