Kursanmeldung
PILATES PRÄVENTIONSKURS
Montag 18:30-19:30
10 Termine
Kursbeschreibung

Mit Pilates lässt sich der eigenen Körper besser kennenlernen und bedürfnisorientiert trainieren. Die detaillierte Ausführung der Übungen und die Anspannung einzelner Muskelpartien, lässt dich den Körper neu kennenlernen. Der Fokus liegt weniger auf kreislaufanregenden Übungen, wir widmen uns mehr schmerzlindernden und stressabbauenden Übungen. Die Kurse eignen sich für alle mit oder ohne leichte körperliche Beschwerden. Als qualifizierte Lehrerin kann ich das Training individuell, effektiv und gesundheitsfördernd anpassen. Bei akuten Beschwerden bitte ich um vorherige Absprache, ggf. auch ärztlich.
Dich erwarten kleine Gruppen von sechs bis maximal acht TeilnehmerInnen.

Ich freue mich auf das Training mit dir!

Kosten 190 €

Es handelt sich um einen Präventionskurs nach § 20 SGB V, der bei regelmäßiger Teilnahme von der Krankenkasse bezuschusst wird. Die Bezuschussung ist von der jeweiligen Krankenkasse abhängig.

Termine: 02.09.24 - 04.11.24 Uhrzeit: 18:30 – 19:30
Kursleitung: Ella Németh, Physiotherapeutin und zertifizierte Pilates- und Yogalehrerin