Kursanmeldung
MUMS TRIBE
Coaching & Community für Mamas
1x 2h
Kursbeschreibung

MumsTribe geht mit Frauen weiter. Begleitet, erweitert Horizonte, verbindet untereinander, verhilft zu mehr Ruhe und Freude.

Für Mama-Frauen, für Ladies, für Euch, Ihr Königinnen!
Wir bieten einen Raum, in dem Mamas und Bald-Mamas SEIN dürfen. Ein „Sein“ als Frau, die Mama ist. Ein „Sein“ als Frau, die Frau ist.
Einen Raum, in dem Frauen ins Spüren der eigenen Bedürfnisse kommen, um wahre Selfcare zu betreiben.
Sich auffüllen, Energie tanken und erden. Ängste bewusst machen und damit kleiner werden lassen. Um präsenter mit sich und dem Mama-Sein zu sein. Um sich besser zu fühlen und resilienter zu sein gegenüber den Geschehnissen des Lebens. Für mehr innere Freiheit und mehr Leichtigkeit.
Das alles erreichen wir mit unseren Events. Yoga und Coachinginhalte in der Gruppe – jede darf sich so zeigen, wie sie möchte, es gibt kein Muss und kein richtig oder falsch. Und vor allem: es gibt keine Bewertung. Spüre die Kraft einer Frauengemeinschaft.

Kosten 36 €

Dies ist ein SELBSTZAHLERKURS.

Termine: 11.02.23 - 11.02.23 Uhrzeit: 11:00 – 13:00
Kursleitung: Franziska Schetter