Login

Pilates Postnatal (mit Baby) freitags von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

19. Mai 2017 10:00 – 14. Juli 2017 11:00
Ort: Geburtshaus München, Fäustlestraße 5, München, Bayern, Deutschland
Kategorie: Pilates

Pilates Postnatal legt ein spezielles Augenmerk auf die Bedürfnisse der Mütter im ersten Jahr nach der Geburt. Ein sehr effektives und dabei sanftes Training für alle, die ihren Körper kräftigen und in Form bringen wollen. Bauch-, Beckenboden- und Rückenmuskulatur werden neu gestärkt. Diese verhelfen Euch zu einer guten Haltung und helfen bei der Rückbildung des Körpers nach der Geburt. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte bringe bequeme Sportbekleidung, ein Handtuch und rutschfeste Socken mit. Ein Rückbildungskurs sollte abgeschlossen oder bereits begonnen worden sein!

Der Kurs ist von der zentralen Prüfstelle für Prävention anerkannt und wird von den Krankenkassen bei regelmäßiger Teilnahme bezuschusst.

(Am 7. Juli 2017 findet kein Kurs statt)

 

 

Kursleitung: Sophie Wohlleben, Bc. Physiotherapie, M.Sc. Sportwissenschaften, Pilatestrainierin
Kosten: 100€ für 8 x 60 Minuten
Teilnehmerzahl 8-10
Info: www.sophysio.de
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0157 51179460
Zum Seitenanfang